Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- ute w.

RE: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????














Hallo Bine,
ich habe ja vier Hunde, zufällig alles Rassehunde, aber in meinem Leben begleiteten mich auch schon 2 Mischlinge (eine lebt jetzt bei meinen Eltern im Ausland und eine lebt nicht mehr). Bis jetzt habe ich alle meine Hunde gleich behandelt. Wer krank war, kam zum TA. Jeder bekommt das Futter, welches nach bestem Wissen das Verträglichste für ihn ist. Jeder kriegt angemessenen Auslauf und Beschäftigung. Und JEDER kriegt ein Plätzchen auf dem Sofa *grins*.
Es gibt mit Sicherheit Leute, die Unterschiede machen: nach dem Motto Rasse - wertvoll und teuer, Mischling - wertlos. Aber für mich ist jeder Hund ein HUND. Und den Leuten denen ich so täglich bei den Spaziergängen begegne, denken alle genauso. Da spielt alles miteinander, was sich verträgt.
Und daß ich für die Zukunft, mit Rücksicht auf meine Nerven, auf eine gewisse Rasse-Gruppe verzichten werde, ist ja meine Sache, *grins*.

Liebe HUNDE-GRÜSSE Ute W. + 4
Thema: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck