Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Tima

RE: Regeln für das Hundeforum .Wies werden die ständig mißachtet und nichts unternommen? -Oli














Hi Oli,
was meinst du genau mit persönlichen Angriffen? Wenn sich jemand mal versehentlich im Tonfall vergriffen hat? Das kommt sowohl in der virtuellen als auch in der realen Welt bei Diskussionen häufig vor. Da wird sich auch nichts ändern ... so etwas ist nun mal "typisch menschlich". Würde jeder zuerst gründlich nachdenken bevor sie/er ihren/seinen Beitrag verfasst, würde das Forum seinen spontanen Charakter verlieren, was schade wäre.
Bis jetzt habe ich im Forum noch keine bösartigen, schlimmen, gemeinen ... Beiträge gelesen. Allerdings bin ich kein so regelmäßiger Besucher.
Von Angriffen durch persönl. Mitteilungen weiß ich nichts, d.h. ich habe noch nie eine solche Mail bekommen.
Deinen Argumenten bzgl. Hundekauf und -verkauf muss ich zustimmen.
Grüße, Tima
Thema: Regeln für das Hundeforum .Wies werden die ständig mißachtet und nichts unternommen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck