Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Oli+Kara

RE: Regeln für das Hundeforum .Wies werden die ständig mißachtet und nichts unternommen?














Hallo cessi,

"Darüber hinaus möchten wir vermeiden, dass unser Forum den Charakter eines Suche/Biete-Anzeigenmarkts bekommt. Daher löschen wir Beiträge, in denen es z.B. um Welpengesuche oder -verkäufe, gewerblich ausgerichtete Angebote und Kleinanzeigen geht".

Genau aus diesem Grunde und weil mich solche Anzeigen echt nerven und mir übrigens,daß muß ich leider den Betreibenn ankreiden ,die aufsicht in diesem Forum und die Moderation auf dieser seite sehr fehlt habe ich dieses Posting geschrieben.

Ich finde es auch verpflichtend als betreiber persönlich angriffe über posting oder "persönlich mitteilungen"zu verhindern.
Kurz gesagt .Sich ums Forum zu kümmern.

Ich meine mit meinem Posting nicht die Suche nach Besitzern für eindeutige "Tierheimwelpem".
Diese solten aber über den Betreiber eigegeben werden.

Klar weis ich das die Betreiber viel zu tun haben .Aber sie ein Forum läuft nicht von selber .
Sorry.
Außerdem denke ich steht langsam ein Ruf für das Hunde.com Forum auf dem spiel .

Grüße Oli
Thema: Regeln für das Hundeforum .Wies werden die ständig mißachtet und nichts unternommen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck