Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Marita Rüther

Hurra, Schecker ist da.














Habe heute mein langersehntes Paket von Schecker bekommen. Ein Riesenkarton mit ein wenig Inhalt. Das erklärt evtl. die zerbeulten Dosen, die einige von Schecker erhalten haben?Meine waren nicht zerdellt, obwohl sie im Karton hin und hergerollt sind. Dann war da noch jede Menge Papierkram, wie Prospekte usw. Als Begrüßungsgeschenk als Neukunde hat man mir großzügig eine Hand voll Leckerlis beigelegt. Und nun kommt's, eine Rechnung mit der Bitte um Begleichung bis zum 17.10. lag auch dabei. Ich habe erstmal dumm drein geschaut und meine Unterlagen nachgesehen. Die Rechnung wurde am Tag der Auftragsbestätigung beglichen. Ich hätte die Ware als Neukunde gar nicht bekommen, Voraussetzung einer Lieferung war per Vorkasse. Scheinen etwas durcheinander zu sein bei Schecker. Dafür wurden die Beträge nicht aufgerundet und es wurde komplett alles geliefert, was ich bestellt habe. Nun warte ich auf die Anrufe von Schecker-Mitarbeitern, die einige von euch auch bekommen haben.

Grüße Marita und Chino der die Leckereien nicht anrührt
  6.10.01Hurra, Schecker ist da.   Marita Rüther  
  6.10.01RE: 1 Uta_Geyer  
  6.10.01RE: 2 Poison666  
  6.10.01RE: 3 Marita Rüther  
  6.10.01RE: 4 Astrid + Nora  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck