Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Ramona mit Benny

RE: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????

Bin ein supersüßer Mischling mit vielen Mischlings- und Rassefreunden.

 














Hallo alle,

als erstes möchte ich erwähnen, daß sich von meinen nachfolgenden Sätzen hier bitte keiner persönlich angesprochen fühlen soll. Nur möchte auch ich meine Meinung kundtun, weil mir sonst gleich der Kragen platzt.

Ich habe einen "Reinrassigen Mischling" und ich lasse mich gerne überraschen, nach wem mein Benny kommt, was er eventuell vom Vater oder was von der Mutter hat. Natürlich möchte ich mich leider auch ein wenig von gewissen Mischungen distanzieren, obwohl die immer so süß gucken. Aber ich denke vielmehr, daß es bei "Kampfhunden" immer noch an den Menschen liegt.

Übertriebene Züchtungen finde ich persönlich doof, alleine schon das Wort. Naja, und was man dann versucht dabei zu kreiren, wie beim DSH (andere Rassen fallen mir leider gerade nicht ein) um ihn "hübscher" zu machen und dabei muß das Tier leiden, finde ich doof. Auch finde ich es für mich undenkbar eine Hündin als Gebärmaschine zu gebrauchen. Ok, wenn sie denn möchte ist es OK, aber nur um einem "Hobby" zu frönen? Nein tut mir leid.

Ich züchte mir auch keine Kinder. Mein Sohn ist demnach auch ein Mischling, was nichts mit der Nationalität zu tun hat. Aber beim Kind weiß ich auch nicht vorher, was es wird, wie es wird etc. Meinem Vater wäre es auch lieber gewesen, wenn der Kindesvater "stammesgemäß" wäre. Dazu kommt noch, daß mein Sohn unehelich geboren ist.

Also ich liebe meine beiden "Verkehrsunfälle" ganz doll und bin furchtbar stolz auf beide.

Mit tränenreichen Grüßen

Ramona mit Benny
Thema: Rassehundbesitzer und Mischlingsbesitzer.......Unterschiede????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck