Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.01 -- Sandra/Rexi

Passt so schön zum Thema "Wegwerfware"

 














Hallo
gestern war ich bei meiner mutter..
dort war mal wieder dicke luft angesagt..es ging um Rocky..
meine schwester fährt morgen für 2 wochen weg und meine mutter beschwert sich das nun die arbeit mit dem hund an ihr hängen bleibt.. (na klasse sowas weiss man vorher..meine schwester ist erst 13)
ich hab mich gefragt welche arbeit sie wohl meint??das bischen rausgehen?? gearbeitet wird ja da kaum mit dem hund..er bellt immer noch wann und wo und vorallen wie lange er will :-(
meine schwester ist zwar viel mit ihm unterwechs und übt auch aber wenn der rest der familie da nicht mitmacht..na ja
es geht Rocky dort nicht schlecht..im gegenteil er wird verhetschelt bis zum geht nicht mehr..
so nun hab ich gestern vom ordnungsamt dieses anmeldeschreiben für die 40/20 hunde bekommen (hab es zwar schon abgegeben aber sie haben es wohl doppelt geschickt)
und da steht drauf das sie sich wegen der sachkunde noch mal melden wenn sie mehr wissen..
und ich sag nur so zu meiner mutter.."Ui dann müssen wir aber lernen bevor wir da zur Prüfung müssen" (das war nur so gesagt es weiss ja keiner wie die sachkunde aussehen wird)
da sagst sie doch glatt
"Falls das mit dem Hund in arbeit ausarten oder irgendwelche Prüfungen kommen kommt er weg"!!!
ich hab dann garnix gesagt weil es nix bringt..
bin dann gegangen und hab gesagt das ich mich in den 2 wochen mit um Rocky kümmere..

gruss
eine etwas wütende
Sandra
  6.10.01Passt so schön zum Thema "Wegwerfware"   Sandra/Rexi  
  6.10.01RE: 1 Marita Rüther  
  6.10.01RE: 2 H. Schirmer  
  6.10.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  6.10.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  6.10.01RE: 5 Birgit BonnieundBalu  
  9.10.01RE: 6 Pinchen  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck