Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Gaby S.

Impfungen














Habe im vorherigen Beitrag über Vernachlässigung von Impfungen bei Geldgeilen Züchtern gelesen.
Möchte nur mal kurz anmerken, das unser Willy aus einer privaten Familie ist und als wir ihn da wörtlich *rausholen mussten, da er sonst verkommen wäre* auch nicht eine Impfung, entwurmung oder sonstetwas hatte.
Nun haben wir ja alles nachholen müssen, da aber nicht alles auf einmal geimpft werden kann hat er nun einen Zwingerhusten (Impfung stand nächste Woche an, leider zu spät):-((((
Man sollte auch an private Hundevermittler appelieren, dafür Sorge zu tragen das die Hunde im guten Zustand abgegeben werden!!! Ich denke es sind nicht nur einzelne Züchter (wie Bericht unter Pavo), sondern auch viele private Halter die einfach keinen Plan haben.
Als wir Willy mit 6 Wochen dort rausholten waren wir totale Hundeanfänger und holten uns überall Rat und dennoch mache auch ich mir heute Vorwürfe das Willy die Impfung noch nicht hatte.
Aber irgendwie kann man doch auch nicht alles wissen oder???
Sorry bin etwas genervt weil Willy krank ist und immer nur über schlechte Züchter geschrieben wird.......private Familien können noch schlimmer sein. Also sollte man auch dort sehr aufpassen weswegen sie so viele Welpen haben!!
Gaby
  5.10.01Impfungen   Gaby S.  
  5.10.01RE: 1 Barbara Blesch  
  5.10.01RE: 2 Gaby S.  
  11.10.01RE: 3 maike1603  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck