Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- MundF

RE: Wie dick muß das Hundehalterfell; in der Stadt werden???














Hiya,

ich bin nicht der Meinung, das man solche Leute links liegen
lassen sollte.
1. Es war sicher nicht das erste mal, das die sich so verhalten hat.
2. Sie bekommt nie eins auf den Deckel und deswegen wird sie sich auch weiter so verhalten.
3. Man muss nicht mit jedem 'gut freund' sein.

Ich hatte meinen Zwerg 2 Tage, Freitags bekommen und Samstags zum erstenmal auf der Hauseigenen Wiese. Da gab es die ersten Beschwerden, das dass auf keinen Fall gehe, das
dort der Hund (also ich spreche hier von einem Welpen, in der Groesse eines Meerschweinchens) spielt oder rumlaeuft.
Okay, ich ging woanders hin.
Als naechstes ging dort immer eine Frau vorbei, mittlerweile nenn ich sie nur noch Klapperschlange, die immer bissige Kommentare ablies, wenn sie mich mit dem Hund sah.
Sie wohnt zwei Haeuser weiter.
Meine Reizschwelle liegt nicht besonders hoch, also hab ich ihr beim naechsten Treffen gleich ins Gesicht gesagt, das sie sich ihre Kommentare klemmen und den Atem fuer einen Furz sparen soll. Seitdem hab ich Ruhe.
Manche brauchen solche Daempfer.

Bei uns im Park ist jeden Abend eine Frau mit einem Dackel,
der ALLES besteigt, sie findet es witzig, ich weniger, weil es sicher nicht der Hit fuer eine Wirbelsaeule im Wachstum ist, wenn ewig was drauf haengt.
Genau die, ist auch so eine. Ihrer ist frech wie Dreck und beisst auch recht feste, und meiner mittlerweile fast ausgewachsen, hat ihm zum potentiellen Opfer erklaert. Wenn Dackel ihn besteigt ist er faellig, er jagt ihn durch den Park bis der dicke Dackel nicht mehr kann. Ploetzlich findet sie meinen 'unmoeglich'.

Mein Fell soll fuer die wirklich wichtigen Dinge im Leben duenn bleiben.

Nice Weekend

EM

Thema: Wie dick muß das +#8222;Hundehalterfell+#8220; in der Stadt werden???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck