Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Borderfanatic

George braucht eine Pflegestelle oder besser noch, ein Zuhause














Hi,

Sonntag habe ich Georgie in die Rescue bekommen - an und für sich nichts ungewöhnliches, aber mit Georgie habe ich dann doch ein kleines Unterbringungsproblem ;-)

Aber erstmal zu Georgie:
Er ist ein Border Collie mit Australian Shepherd. An und für sich sieht er aus wie ein reiner Border, aber aufgrund seiner kupferfarbenen Abzeichen im schönen blue-merle- borderpelz bin ich mir sicher, hier war unter den Vorfahren mal ein "Fehltritt" ;-)
George ist ein wunderschöner großer Rüde, süße 11 Monate alt, bereits kastriert, hat ein Stehohr und ein Kippohr und sehr bestechende Augen. Er ist ein schlaues Kerlchen und sehr aufmerksam, verspielt, anhänglich, schmusig...

...eigentlich ein Traumhund, wenn da dieser kleine Schönheitsfehler wäre, und das ist dann auch mein Unterbringungsproblem: er mag keine anderen Hunde :-(.

Leider haben meine Pflegestellen-Leute alle (mittlerweile) Hunde, und ein Integrieren in mein 4 Rüden - 1 Hündin - Rudel käme wohl einem organisiertem Hundekampf gleich ;-)

Vielleicht hat ja einer eine Idee *hoff*. Georgie ist zur Zeit (notdürftig) bei mir untergebracht...

Liebe Grüße

Gesa + Borderbande
  5.10.01George braucht eine Pflegestelle oder besser noch, ein Zuhause   Borderfanatic  
  5.10.01RE: 1 trici  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck