Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- Ute Stark

RE: Hobbyzucht - Sinn und Kosten (auch an Birgit)

Happy mit ihren Eltern Joker vom Waldecker Land und Ronja (Take it easy vom Römisloch

 














Hi Tanja! Ich hatte bis jetzt einen Deutsch Kurzhaar (wurde vom Züchter am Wirtshaustisch verschenkt als er 3 Wochen alt war) der war echt zwar süß, aber von der Zucht her total verdorben (Unterordnungsprobleme, konnte nie allein sein, das konnte die Mutter auch nicht... und so). Einen Doggen-Spanischen Windhundmix, eine ungarische Hirtenhündin aus dem TH. Und ich wünschte mir immer einen Hund, der die guten Eigenschaften der 3 in sich hat. War natürlich sicher das das einfach ein Wunschdenken ist, sowas gibts ja nicht. Aber mit Happy hab ich echt das was ich mir immer erträumt hab. Happy ist aus einer sehr liebevollen, verantwortungsbewußt und kompetent geführten Hobbyzucht. Ihre Züchterin (seit einem Jahr meine Wahlschwester) setzt sich intensiv damit auseinander was man wann mit wem Paart und so) Ute St.
Thema: Hobbyzucht - Sinn und Kosten (auch an Birgit)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck