Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.01 -- die lotte

RE: Appell an die Vernunft - Unerwünschter Hundenachwuchs














sollte keine DUMMHEITSDISSKUSION werden - sind nur n paar gedanken - klar ist es elend dass manche ihrer hunde vermehren wie es den hundis gerade einfällt - und ich bin eigentlich auch gegen dieses verhalten - aber die wauzis die dann unterwegs sind sind meiner meinung nach genau solche hunde wie die angeblich reinrassigen (was ist eigentlich reinrassig?) - schlechte und gute hunde - oder hübsche und häßliche - oder dumme und intelligente wird es immer geben - ob nun rasse oder mischling - und die die unkontrolliert einfach draufloszüchten und die heime füllen lesen meiner meinung nach sowieso nicht dieses forum (denk ich zumindest)

bin eben nur der meinung dass nicht die die dummen sind die solchen zufallshunden ein zuhause geben - sondern die die es zulassen dass diese wauzis überhaupt entstehen - klar wären die tierheime leerer wenn alle bissl aufpassen würden - aber dies würde ja durch die bank weg verantwortungsvolle hundehalter voraussetzen - und davon sind wir glaub ich noch meilenweit (wenn nicht lichtjahre) entfernt - und damit meine ich ALLE züchter ob nun zufallszüchter oder die die den markt mit "rasse"hunden überschwemmen
(Nicht die verantwortungsvollen die nicht überzüchten und so!!!!!!)
Thema: Appell an die Vernunft - Unerwünschter Hundenachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck