Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.01 -- Malaika Klemm

RE: Camille schwimmt nicht !!!














Hallo Corry-
hast du gerade Camille beschrieben !!! grins...Stimmt sie lernt total schnell, ist von nichts zu beeindrucken- auch wenn ich sie schimpfe- wedelt sie noch immer mit der Rute...und senkt den Kopf etwas.."hihi okay mach ich ein andermal noch einmal".
Sie rennt auch nicht so durch die Wohnung wie Talua damals- Talua war als 4-6 Mon. alter Junghund ein Energiebündel und richtig nervig. Ja Camille rennt zum Ball und dann ...gähn- sie kennt das Wort "apport" und an ihren guten Tagen apportiert sie diesen mit Freude, an schlechten kommt sie auf meinen Komm-pfiff ohne Ball wieder zurück.
Das Bild von Cäsi könnte von Camille sein- sie ist halt soooo riesig ich muss sie mal wieder messen, aber sie hat 22kg mit gerade 5 Mon., aber ich spühre jede Rippe.
Der TA lacht schon jedesmal wenn ich mit meinem "Rüden" komme- er hielt sie nämlich anfangs für einen Rüden...
Auch Leute auf der Strasse fragen nach wie alt dieses riesen Monster ist -tippen auf 6-7 Mon. nein nein...gerade 21 Wochen.
Aber wenn es Futter gibt ist sie schnell...kommt sofort herbei,- sobald ich pfeife kommt sie sowieso relativ zügig- da war Talua damals langsamer. Camille freut sich noch riesig zurück zu kommen..."weil Frauchen sooo toll ist",- na dann lassen wir sie mal in dem Glauben.
Sie ist schon ein Prachtkerl, aber ich bin etwas ungeduldig was das schwimmen angeht- vermutlich weil sie alles sooo schnell kappiert hat.
DANKE für dein Posting.
Gruß Malaika
...habt ihr jetzt schon eine HP...
Thema: Camille schwimmt nicht !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck