Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.01 -- suse B.

Wer hat einen Labi-Golden Retriever Mix?














Neulich habe ich gelesen, dass hier jemand einen solchen Mix hat. Leider habe ich keine Ahnung wer das war. Unsere Sheena soll auch ein solcher sein. Aber ich habe da meine zweifel. Ich finde, das Schnäuzchen ist zu spitz sowohl für Labi als auch Golden und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einem schwarzen Labi Vater und einer Golden Mutter die Welpen eine schwarze Maske haben. Sie erinnert vom Gesicht her eher an einen Deutschen Schäferhund mit Schlappohren. Und diese Bemerkung kam bisher von jedem, der sie gesehen hat.

Das Fell hat bis jetzt eine dichte cremefarbene Unterwolle und das Deckhaar ist schwarz,etwas länger und noch sehr dünn. Aber da wird sicher noch einiges anders, schließlich ist sie ja erst 9 Wochen alt.
Außerdem hat sie an beiden Hinterläufen eine Wolfskralle. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die bei Hütehunden vorkommen soll, oder ist das nur ein Ammenmärchen?

Im Grunde genommen ist es mir egal, da wir uns sofort in sie verliebt haben, als wir sie gesehen haben. Aber es wäre ja ganz nett zu wissen, was nun mit beteiligt war. für die Erziehung wäre es wahrscheinlich auch nicht schlecht. Vielleicht hat die Besitzerin ja gemeint, sie würde die Welpen besser vermitteln, wenn sie Labi-Golden-Mix angibt.

Also, wie sieht denn nun ein Labi-Golden-Mix aus?
Ich bin neugierig auf eure Antworten.

Liebe Grüße von Suse, Daisy + Sheena, der es egal ist, wer der Papa ist

  3.10.01Wer hat einen Labi-Golden Retriever Mix?   suse B.  
  3.10.01RE: 1 yellowlab  
  4.10.01RE: 2 suse B.  
  4.10.01RE: 3 Malaika Klemm  
  4.10.01RE: 4 suse B.  
  4.10.01RE: 5 Malaika Klemm  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck