|
Und genau das hoffe ich nicht. Wenn sowas passiert werden THe weiterhin überflutet, von ungewollten Welpen. Ihr rafft wohl alle beide nicht, was wir hier meinen.
Schon mal ein TH mit allem Elend von innen gesehen? Schon mal einen nicht gewollten Welpen aufgenommen? Kleine Hunde, die in einem Verschlag im dunklen aufwachsen und das aber nicht beim Bauern? Ich weiß, wovon ich rede.
Und das sind keine Einzelfälle. Mal dran gedacht was passiert, wenn so ein dämlicher Zusatz kommt? So eine Art Schwarzmarkt wo jeder Schlächter einen Hund für ein paar Mark operiert, weil es ja dann beim TA verboten wäre.
Denke Ihr mal über die Folgen eines so unüberlegten Abschnitt im Gesetz nach?
Ihr vergeßt auch, das ihr es hier mit verantwortungsbewußten Haltern zu tun habt. Schließlich sind wir zum Infotausch ja alle hier. Und die anderen, die wirklich keinen Bock haben aufzupassen? Die gibt es ja auch. Viele sagen, Hündin gedeckt, Scheiß egal, geb die die Biester im TH ab. Und den Leuten wollte Ihr einen Freifahrtsschein schenken?
Und das schlimmst was passieren kann: Eine Geldnbuse. Oder das Tier wird weggenommen. Toll. Wieder eins mehr im TH. Ist das alles egal?
Kopfschüttelne Grüße,
Poison
|