Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.10.01 -- Marita Rüther

RE: Das leidige Thema: Ewige Zerrerei !!! Achtung Lang !














Hallo Tanja.

Ja also,ich muß zugeben Käsewürfel und Wurststücke habe ich nicht zu den Hundeleckerlis gezählt. Er würde dafür natürlich ALLES tun, aber auch alles andere Futter tagelang stehen lassen und nur noch den Kühlschrank bewachen. Ich habe mal einen alten vergammelten Knochen von ihm in die Mülltonne geworfen, daß hat der Schlingel irgendwie bemerkt und noch Tage später, wenn er draußen war, lief er immer wieder um die Tonne herum. Ich werfe jetzt sowas nur noch weg, wenn ich Ersatz habe. Mit dem Auto fahren wir nicht zum Gassi gehen, wir wohnen so, daß wir nur ein kurzes Stück an der Straße gehen müssen und dann haben wir Natur pur. Aber ich werde es mal so versuchen, wie Du vorgeschlagen hast, ihn anleinen, wenn er gar nicht damit rechnet, z.B. aus dem Auto raus u.s.w. Dann werde ich mich nächstes mal mit Käse- u. Wurststücken eindecken und mein Glück damit versuchen.

Grüße Marita
Thema: Das leidige Thema: Ewige Zerrerei !!! Achtung Lang !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck