Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

02.10.01 -- Biggi

RE: wie soll man das verstehen?/an Blumenfee

Hallo Angie,

irgendwie krieg ich Deine Worte in den falschen Hals. Nicht bös sein bitte. Aber Dein "es geht schon wenn man nur will" finde ich nicht ganz richtig. Vielleicht geht es besser wenn man in der Stadt wohnt und nur 2-3x am Tag um den Häuserblock geht. Aber ich wohne auf dem Land. Ich hab im Nachbardorf gesehen was sich abgespielt hat als dort eine Hündin läufig war. Ein großer Mischling ist durchs Küchenfenster bei zugemachter Scheibe.
Und ausserdem möcht ich Dich fragen, warum denn die THs so voll sind. Wenn doch eh jeder aufpassen kann. Das Tierelend wird doch immer ärger. Stell Dir vor, man würde das Kastrieren verbieten. Na dann Prost, Mahlzeit. Sind wir doch froh das man es machen kann. Und sei froh, das Du so gut auf Deine Hündinnen aufpassen kannst und noch nix passiert ist. So wie ich froh bin das Leni kastriert ist und ich keine Angst haben brauch das ich dann da steh mit den Welpen die niemand will.

Liebe Grüße Biggi und Leni
Thema: Kastration: DAS steht im Tierschutzgesetz... An alle.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck