Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- Claudia Seidel

RE: wie soll man das verstehen?














Hallo Uta,

ich schrei jetzt auch mal auf, denn auch ich habe angefangen, meine Hunde kastrieren zu lassen. Aber nicht aus Faulheit, sondern weil mein immerkönnender Rüde jegliche Einrichtung zerlegt hat, wenn er über Wochen halbtags weggesperrt wurde, weil die Hündin läufig und ich zur Arbeit war, er ist sogar durch geschlossene Fenster gesprungen um an sein Ziel zu gelangen. Also musste er kurzerhand seine Männlichkeit lassen. Half aber nix, auch noch 1,5 Jahre später versuchte er ständig die Hündin ( 6 Monate-1.Läufigkeit/13 Monate-2.Hitze) zu vergewaltigen, was ihr nicht gut bekam. Sie hat geblutet wie ein Schwein und er weiterhin in Einzelhaft die Tapeten von den Wänden und die Jalousien von den Fenstern gefetzt. Deshalb wurde auch die Hündin kastriert. Wäre ich faul gewesen, hätte ich die Kosten sparen und den Rüden weggeben können. Das wäre der bequemste Weg und auch heute wo er alt und krank ist der einfachste Weg gewesen. Man mag ja zur kastration an sich stehen wie man will, aber es gibt sicher auch noch andere Gründe als Faulheit die dafür sprechen können. Ebenso wie es gute Argumente dagegen gibt.

Liebe Grüße, Claudia

Thema: Kastration: DAS steht im Tierschutzgesetz... An alle.


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck