Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- Claudia Seidel

RE: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer














Hallo Suse,

ärgere dich nicht so. Das macht höchstens dir Magengeschwüre und den anderen geht's so gut wie vorher auch ;-)

Wir sind in den Augen anderer auch immer irgendwie nicht ganz normal. Erst bekamen wir ein drittes Kind (wie kann man nur!), dann kam ein Hund (Dobermann / oh Gott!), dann noch einer (Pitbull / um Himmels Willen-die Kinder!)... Nun ist der dritte Hund in Planung (spinnen die jetzt vollends? ach nur ein Schäferhund? na das geht ja noch!). Und bei jeder Katze, jedem Vogel, jedem Nager gab es irgendeinen Kommentar zu unserer Entscheidung. Allerdings haben sie es bei den Truthühnern dann aufgegeben und nur noch stumm den Kopf geschüttelt *gg*. Aber soll ich dir mal was sagen? Wir fühlen uns alle sauwohl miteinander, Familie sowie Tiere, und das ist doch das was wichtig ist, oder?

Wenn es für euch die richtige Entscheidung war, geht es keinen etwas an, die haben sicher genug eigene Dinge um die sie sich kümmern können. Ich habe was das betrifft ein recht dickes Fell bekommen. Seitdem ich mich von blöden Sprüchen nicht mehr betroffen fühle, kommen auch weniger Versuche in die Richtung.... ;-)

Kopf hoch und durch, Gruß, Claudia
Thema: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck