Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.10.01 -- Christian Ketels

RE: Nala auf dem Weg der Genesung

Hallo,

danke Euch allen für die lieben Gute Besserungswünsche für Nala! ich glaube, wenn sie Euch persönlich danken könnten, würde sie es tun! Sie ist gerade am spielen mit unserem Großen und nervt ihn wieder ständig! Ihr glaubt gar nicht, wie schön es ist, zu sehen, wie wieder Lebensfreude pur aus Nala strahlt! Sie hat ihr Lächeln wieder und auch wenn sie manchmal noch viel schläft, wirkt sie echt glücklich und jede Tag ein wenig fiter!! Wie gesagt, hoffentlich bleibt das auch so! Morgen muss ich wieder in der Klinik anrufen, dann müssen wir wahrscheinlich wider weiter das Cortison reduzieren, davor habe ich halt jedes mal wieder Bammel, dass es eben dann wieder zu einem Rückschlag kommt! Ihr Blutbild ist übrigens wieder voll o.k., die Leukozyten sind weider völlig normal und auch das Fieber ist runter!! Auch wenn wir jetzt mit dieser üblen Diagnose leben müssen, ein
Gutes haben die ganzen Untersuchungen gehabt, wir wissen, das sie die ganzen anderen schlimmen Krankheiten eben nicht hat, sie ist ja wirklich auf alles getestet worden, die Arme! Und wie gesagt, die Heilungschancen sind sehr gut bei dieser Krankheit, es dauert eben!! Hoffentlich hat Nala es dann geschafft und bleibt erst mal von weiteren Krankheiten und Unfällen verschont, denn sie ist schon ein ziemlicher Pechvogel! Was die in ihrem kurzem Leben schon alles durchmachen musste! Deshalb gebe ich auch zu, dass ich sie ganz schön verwöhne, mein Mann und Verwandte schimpfen mich schon manchmal! ABer egal, sie hat es verdient!

Liebe G´rüsse
Meli

Thema: Nala auf dem Weg der Genesung

Copyright 1996-2020 Thomas Beck