Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.01 -- Mary und Chino

RE: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer

 














Hallo Suse.

Das tut mir sehr leid, daß Deine Eltern nicht richtig hinter Dir stehenund sich nicht über den Zweithund freuen können. Meine Mutter hat früher auch immer gesagt, es kommt mir kein "Köter" (so wurde od. besser so wird bei uns im Ort geredet) ins Haus. Dann bekam der Hund meiner Freundin Welpen und die sollten ertränkt werden (wurde auch so bei uns im Ort gehandhabt....wo wohn ich eigentlich...ist ja furchtbar). Da nahm ich mir eben so ein Fellbündel mit nach Hause und setzte das Hundekind in die Küche und sagte: entweder bleibt der hier oder ich gehen mit ihm weg". Ich war damals 10 Jahre alt. Aber seid der Zeit hatte ich Hunde. Wenn ich mir jetzt zu meinem Chino noch einen dazuholen würde, würden die Leute bei uns auch sagen, die spinnt, wo hat die denn so viel Geld her (ich bin Witwe und da hat man doch finanzielle Sorgen, sagt man so bei uns). Die Leute sind doof und was die dagen, ist mir auch egal. Unsere Kinder waren froh, daß wir uns nach langer Zeit wieder einen Hund ins Haus geholt hatten. Jetzt ist sie wenigstens nicht mehr so pingelig haben sie gemeint und natürlich recht behalten. Also genießt Eure zwei Wauzis und last Euch von anderen nicht das schöne Leben vergraulen, die wissen doch nicht, wie schön so ein Zusammenleben mit Hunden sein kann.

Grüße Marita und Chino
Thema: Mal eine Frage an alle Zwei- oder Mehrhundebesitzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck