|
Nachdem unsere Mama jetzt seit Wochen jeden Morgen mit uns in die neue Wohnung gefahren ist, sind wir am Montag ganz umgezogen.
Also das riecht ja alles noch gar nicht nach uns. Wir haben uns auch gedacht: OK in der alten Wohnung ist pieseln und kacken verboten, aber wer sagt denn, das das in der neuen Wohnung genau so ist.
Die neuen Nachbarn haben wir ja schon teilweise kennengelernt. Sind ja fast nur Nette. Patty hat allerdings gestern so nen fetten dicken schwarzen Schäferhund zum Spielen aufgefordert und der hat sie doch tatsächlich ohne Vorwarnung gebissen.Hat aber nur ein bischen geblutet. Aber jetzt hat sie vor jedem schwarzen Hund Angst. Gestern im Wald ist sie bis ans Auto zurückgelaufen als uns einer entgegen kam. Mama hatte tierisch Angst das sie überfahrn werden könnte und ist wie der Blitz hinterher. Ist nix passiert, Gott sei Dank. Ich hab Patty dann zum Entspannen ein Schlammbad empfohlen. Mama hat gesagt wir wären Schweine
. Man!! das sieht man doch das wir Malamutes sind und keine Schweine. Na, wenigsten der größte Teil von uns. Nach dem Schlamm sind wir rumgetobt wie die wilden, na wir wollten doch nicht das uns kalt wird. Aber dann musste Patty an die Leine weil sie nie gemerkt hat, wenn Mama ruft.
Pappa ist nicht so streng und der hat diese Woche Urlaub, wat schööön.
So ich kuck jetzt mal ob in unsrem Garten noch ein paar Mäuse sind. Patty und ich haben ja in der Wohnung noch ein paar Untermieter von unsrem Vorgänger gefunden, aber die sind so klein das man sie nich jagen kann, da geh ich lieber in den Garten noch ein paar Mäuse fangen. Bis dann
Marcie
|