Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Sandra+Leo

RE: Warum ein Malamute ???














Hallo Malaika!!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen! Ich kenne auch so einen Fall, zwar nicht mit einem Malamute, dafür mit einem Rottweiler.
Wir wohnen in der Stadt und Nachbarn (wohnen auch in einer 3-Zimmer-Wohnung mit einem winzigen Garten) haben sich einen Rottweiler aus Russland mitgebracht hatten vorher noch keinen Hund!!). Die Erziehung bleibt ganz der 15-jährigen Tochter überlassen, die 2 x die Woche bis 17 Uhr Schule hat. Mit sämtlichen Fragen kommt sie zu mir. Ich würde ja gerne helfen, hab aber selber nicht viel Ahnung. Als ich sie auf die Welpenschule angesprochen habe, meinte sie, dass sie es nicht bräuchte, weil ihr Kleiner ja sooooo lieb sei. Ja, klar, aber wie lange???? Nicht, daß mich jetzt jemand falsch versteht, ich halte Rottweiler nicht für mehr oder wenig gefährlich als andere Hunde, aber ich denke doch, dass ein Hund dieser Größe unbedingt eine erharene und feste Hand braucht, oder???
Alles Liebe
Sandra
Thema: Warum ein Malamute ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck