Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Poison666

RE: Meine Eltern haben einen Vogel!!!

Für Velvet keine Wellis zum Frühstück...

 














Hallo Andrea,

so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Der Grund: Wegen Umzug gefällt mir auch nicht. Ist doch kein Hit, auch nicht für Wellis, Decke über den Käfig und ein bißchen langsamer mit dem Auto fahren, vielleicht mal nicht jedes Schlagloch mitnehmen.

Ich hatte selbst immer Wellis. Erst meinen Eddy, da kam später Sammy-Joe hinzu. Dann starb Eddy (*schnief*) und ich habe mir Robbie geholt.
Dann stand ich vor dem Problem: Ich mußte 2 Katzen aufnemmen, man sagte: Hol die Katzen, sonst landen die sonstwo. Da bin ich los. Es hätte funktionieren können, die Wellis hatten Freipflug im anderen Zimmer, aber kaum haste mal nicht aufgepaßt hing ne Katze am Gitter.
Gott sei Dank habe ich eine Freundin, die diese Tiere fast schon fanatisch liebt. Sie wohnt etwas ausserhalb von Berlin und ich habe lange überlegt, was das Beste für die Tiere ist. Schweren Herzens habe ich sie ihr überlassen. Ich wußte aber von zahlreichen Besuchen bei ihr, wo meine Tiere leben werden und wie. Sie hatte schon 10 Wellis in einer Voliere, die rein und raus können wie sie wollen.
Meine beiden haben sie als erstes neue Partner gesucht *ggg* und sich super eingelebt.
Zu bestimmten Anlässen (wenn meine Freundin mal wieder zum gemeinschafftlichen Probleme ersaufen aufruft oder B-Day oder so) bin ich bei ihr zu Besuch. Sie redet mit den Wellis, kümmert sich super. Da brauch bloss bei einem ne Feder schief hängen, dann ist sie schon beim TA.
Und Fotos von der ganzen Bande schickt sie mir auch ab und zu.
Manchmal habe ich noch ein schlechtes Gewissen, aber ich weiß, das ich wahrscheinlich das richtige getan hab.

Vielleicht geht es den Wellis Deiner Eltern jetzt genauso wie meinen beiden.

Viele Grüße,
Poison
Thema: Meine Eltern haben einen Vogel!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck