Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Marita Rüther

RE: ich muss mein Herz ausschütten - ich habe Anzeige erstattet














Hallo Majon.
Da wird mir ganz schlecht und ich koche vor Wut,bei der Geschichte. Natürlich hast du richtig gehandelt. Vielleicht ist der Hund ja auch noch nicht so alt, der Besitzer hat es nur gesagt, damit der TA ihn schneller einschläfert oder er den Zustand des Hundes so erklären will. Ich habe auch mal einen so armen Hund in Pflege gehabt. Er kam aus einer Zuchtanstalt,hat nur in einer Box gelegen. Ihm fehlte auch stellenweise das Fell, war überall entzündet und kannte nichts. Weder einen Freßnapf, eine Leine, Leckerlis nicht einmal den hellen Tag. Der stand zum erstenmal draußen bei uns auf der Wiese wie angewurzelt. Ich habe viel Arbeit mit ihm gehabt, doch er ist ein wunderschöner schneeweißer Lhasa Apso geworden. Vorher konnte man gar nicht sagen, welche Fellfarbe er hatte. Wir haben auch gedacht, er wäre taub, doch seine Ohren waren so entzündet und zu, daß er nicht richtig hören kann. Leider durften die "Züchter" weitermachen, haben wir später erfahren.
Ich wünsche dem armen Hund, den du vielleicht doch gerettet hast, nochmal ein schönes zu Hause.

Grüße Marita
Thema: ich muss mein Herz ausschütten - ich habe Anzeige erstattet


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck