Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Blumenfee

RE: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??














Hei Sandra,
wenn ich nicht genau wüsste, dass wir heute keinen Föhn haben, würde ich's darauf schieben ;-))) Aber vielleicht haben wir im Moment ja eine besondere astrologische Konstellation, sowas Katastrophales wie Saturn mit Mars im Quadrat, beides in Opposition zum Mond etwa ... (*uahh*)
Will kurz meine Meinung kundgeben: Jeder Hund, den Du liebst und der Dich liebt, ist der richtige für Dich bzw. Du bist die richtige für ihn. Mit und ohne Erfahrung. Denn wenn Du Deinen Hund liebst, wirst Du gern auf seine Bedürfnisse eingehen. Und wenn Dich der Hund liebt, so will er es Dir unbedingt rechtmachen.
Fehler sind dazu da, aus ihnen zu lernen. Wir alle machen Fehler, vielleicht sogar täglich mehrfach, wer etwas anderes behauptet, der spinnt. Ja, und unserer Maxl geht's dennoch sehr gut, und verdorben ist sie auch nicht, nichtsdestotrotz eine obersensible Chaotin. Da ich das aber auch bin, passen wir großartig zusammen.
Cu sagen Angie und Maxl
Thema: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck