Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- pat

RE: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??














grundsätzlich gebe ich euch schon recht. eure hunde hatten eben das glück an euch zu geraten. leider ist es aber nicht immer so.

wir haben hier in der nachbarschaft einen kleinen husky. der´sohn der familie (um die 20) fährt jeden meter mit dem auto. ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die sich vorher informiert haben´und so ein hund läuft ja wirklich für sein leben gerne. es gibt eben auch leute, die sich keine gedanken machen.

aber gerade die, die sich hier im forum aufhalten und lesen, fragen etc. die zeigen doch, dass ihnen nicht alles sch..egal ist und das sie das beste für ihren wauzi wollen.

ich bin auch ein newcomer- hatte nur als kind einen hund, der auch nicht gehorchte, wir wußten es damals auch nicht besser... teilweise wurde ich hier bei irgend einer frage auch schon verurteilt, aber ich denke, das beruht meist auf missverständnisse.

alles in allem aber auf jeden fall toll, hier auf gleichgesinnte zu treffen...

pat
Thema: Was ist denn hier heute los oder gibt es nur hier die perfekten Hundehalter??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck