Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.01 -- Blumenfee

RE: Hund büxt immer wieder aus














Hei Katja,
Du bist beruhigt - ich auch! Ich glaube, ich muss unserer Chaotin einfach noch ein bisschen mehr Zeit lassen. Mit mangelnder Bindung hat dieses Ausbüxen bestimmt nichts zu tun (so die Vermutung von etlichen, die geantwortet hatten). Eher das Gegenteil, wie ich heute vermute. Vielleicht ist ihr plötzlich alles zu eng, was weiß ich. Heute büxte sie wieder aus, während sie mit unserem neuen Nachbarn Baron spielte (10 Wo. alter Mischlingsrüde), den sie heiß und innig liebt. Urplötzlich rannte sie los, und ich fand sie 400 m weiter im Kuhstall meiner Schwester wieder. Zuvor hatte sie den etwas oberhalb spielenden Kindern einen Besuch abgestattet. Nachdem ich sie (auf frischer Tat ertappt) ordentlich zurechtgewiesen und wieder zu Baron geschleppt hatte, spielten die beiden hochbegeistert noch eine weitere Stunde weiter, und ich hatte größte Mühe, unser Monster von dem Kleinen wieder wegzuholen. Verstehe das einer! Muss ich das verstehen? Verstehst Du das? Wenn ja, erklär's mir bitte!!! Wäre wirklich total nett :-)))
Liebe Grüße von Angie
Thema: Hund büxt immer wieder aus


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck