Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.01 -- Crizu

Wollte mich verabschieden....*heul*














Hallo ihr´s...

Tja, ich werde mich jetzt verabschieden, da ich ab heute Mittag nicht mehr online sein werde..
Werde ja, wie schon einige wissen, umziehen, eine neue Arbeit anfangen, auf einem Gestüt....
Und schon morgen dorthin ziehen..
Und ich weiß leider noch nicht, ob das klappt mit Internet, da ich anfangs auch ziemlich viel arbeiten muß und mich ja auch erst eingewöhnen muß.
Mein Hundi wird natürlich mitgenommen, und ich denke, er wird sich dort pudelwohl fühlen, denn wenn er sich gut anstellt, und das wird er ;), darf er immer im Stall rumwuseln..
Ein göttliches Hundeleben steht bevor..
Wald, Wiese, viele Tiere, und Freiheit fast ohne Grenzen.

Tja, ich wollt mich bei vielen auch noch bedanken, dass ihr mir immer so supi geholfen habt....

Und ich hoffe doch stark, dass ichs mal ins Netz schaffen werde...aber das kann dauern *seufz*

Meine besonderen Grüße gelten Conlupo....der mir immer mit Rat und TAt zur Seite stand ;))
Und Sören, ein super Chatpartner, und wenn es um Schutzhund geht, ein super Disskussionspartner...
Dann natürlich auch Wassi, Marij, Gino+Helga, Claudia Seidel, Cornelia, Rosalia, Peppino,Chilli, Judith mit Tyson....und alle die ich jetzt vergessen habe...ihr habt mir alle super geholfen...

Aber jetzt wusel ich noch eine Weile bei Hunde.com rum...und dann bin ich auch schon bald..offline..


...traurige Crizu....
  28.9.01Wollte mich verabschieden....*heul*   Crizu  
  28.9.01RE: 1 Maik2001  
  28.9.01RE: 2 Petra mit thari  
  28.9.01RE: 3 cäsi  
  28.9.01RE: 4 Crizu  
  28.9.01RE: 5 Rosalia  
  28.9.01RE: 6 Crizu  
  28.9.01RE: 7 Crizu  
  28.9.01RE: 8 Rosalia  
  28.9.01RE: 9 die lotte  
  28.9.01RE: 10 Crizu  
  28.9.01RE: 11 Colliewelpe  
  28.9.01RE: 12 Wassilissa  
  28.9.01RE: 13 Claudia Seidel  
  28.9.01RE: 14 cäsi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck