Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.01 -- doreen neumann

RE: Ein zweiter Hund???














also mit diesem gedanken spiele ich auch schon seit ca einem jahr. aber meine bedenken sind halt auch finanzieller natur*g*.

ich habe noch zwei frettchen, die wollen auch fressen und geimpft werden und was halt noch so außer der reihe passieren kann muß man einem hundehalter ja nicht erzählen*g*.

zum glück ist meine staffordshire-dame nicht besonders pflegeintensiv oder besser...sie ist halt ziemlich robust und außer einer magenverstimmung, einer erkältung und einem angelhaken in der pfote, außerdem noch ein paar schnittwunden ist in zwei jahren nichts passiert.

aber laß es halt mal blöde kommen und alle tiere auf einmal krank werden...mh.
ich verdiene zwar nicht schlecht aber das heißt ja nicht, daß ich mit dem geld auch klarkomme.*g*

tja, du hast dann halt alles doppelt, außerdem käme für mich ja nur ein rüde in frage, da geht es dann wieder los mit den spaziergängen, wenn man rüden trifft...und und und*g*

also ich überlege noch ne weile, außerdem habe ich gerade einen freund der einen labi-rüden hat, von daher hat es ja auch noch zeit.

also, was ich eigendlich nur kurz sagen wollte*g*, meine bedenken liegen vor allen dingen auf der finanziellen seite.

viel spaß beim grübeln
doreen
Thema: Ein zweiter Hund???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck