Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.09.01 -- Sabrina R.

RE: Dringend: pflanzliche Beruhigungsmittel/anClaudia

Hi Claudia,

das ist ja interessant -- davon hat mir keiner was erzählt und einen Beipackzettel gibt es für das RELAXAN nicht.
Da ich es von einem THP für Sam bekommen habe, habe ich auch angenommen, das es eben keine Nebenwirkungen hat.
Das Einzige, was ich Dir geben kann, ist die Zusammensetzung, die auf der Packung steht -- würde Dir das helfen?
Was ich so interessant an Deiner Ausführung finde, die Nebenwirkungen - Gelenk/Muskeln -- Sam ist ja Anfang 2000 am Ellbogen operiert worden. Leider mit keinem Erfolg!
Er humpelt nach wie vor, mal weniger mal mehr. Wir haben ALLES versucht: Akupunktur, Homöopathie, GI -- das Einzige, was jetzt über einige Monate Linderung brachte, ist Metacam,aber leider lässt die Wirkung jetzt auch nach -- wenn das Relaxan, natürlich auch gerade diese Nebenwirkungen hat, dann kann ich es ihm ja nicht mehr geben!!!! -- Da werde ich mich gleich morgen mal ans Telefon hängen!
Hilfe, was gebe ich Sammy denn dann ??

Oh jeh, etwas durcheinander Grüsse von Sabrina
Thema: Dringend: pflanzliche Beruhigungsmittel

Copyright 1996-2020 Thomas Beck