Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.09.01 -- Felicity

Muss mich ärgern!














*hmpf*
War heut wie immer kurz spazieren in der Früh, da sehe ich eine Frau mit einem Riesenhund auf mich und meinen BabyHuskySchäfermischling zukommen. Da ich gerade zufällig meine Mutter getroffen habe und mit ihr quatschte beachtete ich die Frau nicht weiter, aber mein Hündchen wollte natürlich spielen und ist sofort hin, hat angefangen zu springen etc. Der andere Hund aber hat mir nicht danach ausgesehen, als ob ihm das gefallen hätte und die Frau mit grimmigem Gesicht hat auch keine Anstalten gemacht mir zu sagen, dass es ok ist und ihr Hund Kleine mag, also hab ich Felicity wieder ein Stück weggezogen, denn wir hatten schon schlechte Erfahrungen mit älteren Hunden, die junge Wauzis absolut nicht leiden konnten und anstatt, dass mich die "nette" Dame beruhigt hätte und sagt es ist alles in Ordnung und die zwei können ruhig spielen, stapft sie wütend vorbei und murmelt sarkastisch:"Jaja, die Kleine wird ja sozial gestört wenn sich die zwei unterhalten!"
Find ich ja soooooooo eine Unverschämtheit jetzt mich so hinzustellen, als ob ich den KOntakt verhindern würde! Stimmt ja überhaupt nicht, aber wenn sie und ihr Hund nur grimmig schaun kann sie ja nicht erwarten, dass ich das rieche, dass es für sie auch ok ist, wenn die zwei sich kennenlernen, oder?!
*boah* und sowas schon am frühen Morgen!!!!

Gruss

Isa + Felicity
  26.9.01Muss mich ärgern!   Felicity  
  26.9.01RE: 1 Vreni+Gina  
  26.9.01RE: 2 Gaby S.  
  26.9.01RE: 3 Sanne und Sam  
  26.9.01RE: 4 Felicity  
  26.9.01RE: 5 Cojoma2  
  26.9.01RE: 6 Gabi+Sheila  
  26.9.01RE: 7 Rebecca Sartorius  
  26.9.01RE: 8 Felicity  
  27.9.01RE: 9 heli  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck