Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- suse B.

Ach wat bin ich nu traurig














Hallöle,

so ist das, wenn man sich tierisch auf etwas freut! Vor einer guten halben Stunde hat die Besitzerin der Hündin angerufen und gesagt, dass wir sie heute nicht abholen können. Welpi hat gekotzt und Durchfall. Sie war gestern mit Hundemama und Bruder noch im Garten und hat dort wohl was erwischt. Es gibt auch Katzen in dem Haus, die stolz ihre gefangenen Mäuschen vorzeigen, kann also gut sein, dass sie da ein Resterl schnabuliert hat.
Wenn's nach mir ginge hätte ich sie heute geholt, schließlich ist man beim 4. Hund sowie zwei Kindern relativ abgehärtet, aber ich glaube kaum, dass es ihr gefallen würde mit angekratzem Bäuchlein eine neue Umgebung zu ertragen. Also haben wir uns auf Donnerstag nachmittag geeinigt. Bis dahin müsste sie wieder fit sein.
Meine Rangen waren ganz schön enttäuscht. Verständlich, aber so was kann passieren. Nun übe ich mich wieder in Geduld (eine meiner schlechtesten Tugenden) und hoffe, dass es ihr schnell besser geht.

Grüßle Suse

  25.9.01Ach wat bin ich nu traurig   suse B.  
  25.9.01RE: 1 Angelika Zeitnitz-Müller  
  25.9.01RE: 2 Rosalia  
  25.9.01RE: 3 Sandra+Leo  
  25.9.01RE: 4 Barbara + Sammy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck