Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- Heike1

RE: Heute ist es so weit - ich bin so aufgeregt














Hallo Suse,
ich verfolge schon seit Tagen Deinen Bericht über die "Vorfreude". Das kann das nachempfinden. Am Tag, als wir unsere Kleine geholt haben, habe ich die Nacht vorher kein Auge zugemacht. Mir war schlecht auf der Hinfahrt und mein Bauch rebellierte (fast hätte ich das Klinex gebraucht... grins). Als wir dann da waren, habe ich die ganze Zeit nur gedacht, wie traurig das ist, die Kleine nun aus ihrer gewohnten Umgebung zu holen, zu fast ganz fremenden Leuten und dann noch die Autofahrt.... (Bauch rebellierte immer noch...)!
Als wie sie dann im Auto hatte, auf der Rückbank zwischen meiner Mutter und mir, tat sie mir ja soooo leid. Doch was passierte... Cimba legte sich auf meinen Schoß und schlief bis nach Hause (fast 1 Std.) tief und fest, sodaß wir sie wecken mußten um auszusteigen!!!
Dann wurde erstmal der Garten erkundet und nach ca. 30 Min. das Schläfchen unter einem Busch fortgesetzt.
Abend kamen dann wieder meine Bauchschmerzen vor der ersten Nacht! Und es kam schon so wie beim Abholen.... Cimba schlief und schnarchte wie ein Bär, während ich kein Auge zu gemacht habe. Zum Pipi machen mußte ich sie immer wecken...
Also, ich halte dir die Daumen, dass alles gut klappt und sich eure Kleine schnell einlebt. Ausserdem freue ich mich natürlich auf weitere "Berichte"!
Bis dahin viel Spass...
Heike und Cimba

Thema: Heute ist es so weit - ich bin so aufgeregt


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck