Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.01 -- suse B.

Heute ist es so weit - ich bin so aufgeregt














Wunderschönen guten Morgen,

heute ist der große Tag. Wir holen zu 99,9% unseren vierbeinigen Zuwachs ab. Also hinfahren tun wir auf alle Fälle. Bevor wir aber definitiv zusagen und das Mädel dann mitnehmen möchten wir natürlich noch sehen, wie sie so ist, aus was für einem "Stall" sie kommt etc.
Ich bin so aufgeregt, (wie an meinem Hochzeitstag) :o) - hoffentlich wird alles gutgehen. Manchmal wünschte ich mir etwas mehr Gelassenheit; schließlich habe ich schon einige Hunde großgezogen. Aber ich hatte eben noch nie zwei auf einmal. Daisy kommt mit und ich habe mir in unserem Van schon den hintersten Sitzplatz auserkoren, damit ich Daisy und die Kleine beschnüffeln lassen kann, während ich Welpi auf dem Arm habe.

Unsere zweibeinigen Welpen sind auch schon ganz aufgeregt. Heute morgen habe ich ihnen gesagt, dass das Handballtraining zugunsten des Hundebabies ausfallen muss. (Ausfall des Trainings ist meist nur unter großem Protest durchzusetzen!!) Diesmal hatte ich ein leichtes Spiel, hihi.

Ich werd' dann jetzt mal unser haus weitestgehen welpensicher machen. Es ist halt schon lange her. Hoffentlich weiß ich noch alles :o).

Glückliche Grüße
Suse + Daisy, die noch die stoische Ruhe hat.

  25.9.01Heute ist es so weit - ich bin so aufgeregt   suse B.  
  25.9.01RE: 1 Kimmy  
  25.9.01RE: 2 Heike1  
  25.9.01RE: 3 Gaby S.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck