Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.09.01 -- Brumsum

RE: Bin so wütend, schon wieder ein Hund ohne Grund erschossen

Hallo ute , habe die ganze Nacht kein Auge zugetan, ich habe diesen Hund glaube ich gesehen. Waren am Samstag mit meinem Charly im Wulfener Wald, auf dem Weg nach Haltern´, rannte ein Schäferhund auf einer befahrenen Straße(wie die heißt weiß ich leider nicht,Komme selbst aus Essen.) Es war am Samstag gegen 16.30. Wir haben sofort ghalten und versucht 2 Std diesen Hund zu kriegen.Er war aber so ängstlich das es nicht möglich war. Die Hündin schien total verstörrt, und schlug sich immer in die Büsche. Dann rannte sie über die Straße und lief auf dem anderen Feld rum, kam aber immer wieder aufs andere Feld zurück. Sie muß dort ausgesetzt worden sein, sie dachte ihr Besitzer kommt zurück. Es hat auch ein anderer Mann geholfen, er war schon seit Morgens da. Wir haben unsere Hunde aus dem AUTO GEHOLT, aber sie hat sich nicht locken lassen. Der andere Mann rief die Polizi. die dann auch kam . Die polizei wird mir immer unsympatischer. Sie meinten Sie hätten die Woche schon ein paar Anrufe wegen dem Hund bekommen, aber ihn nie gesehen. Da hätten sie ja noch nix machen können. Aber am Samstag haben sie die gesehen, und wollten am Montag das Ordnungsamt verständigen ,das ein professioneller Hundefänger kommt. Jetzt mach ich mir große Vorwürfe das ich nicht noc länger dort geblieben bin, wußte mir abr echt keinen Rat mebhr, ich war völlig durchnäßt, da ich auch in ein Jauchefeld gfallen bin. Oh was kann man machen wenn mir nochmal sowas funktioniert, wi4e lasen sich ängstliche Hunde einfangen. Bin so traurig Iris
Thema: Bin so wütend, schon wieder ein Hund ohne Grund erschossen

Copyright 1996-2025 Thomas Beck