Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Sabine Kropp

Zum Thema Tierheimhunde!














Hallo an alle,
ich habe gerade die Beiträge zum Thema "Tierheimhunde" mal quergelesen. Sind ja echt viele! Aber je mehr ich gelesen habe desto verwunderter war ich. Es gibt echt schöne Beiträge, die mir aus der Seele sprechen (Gruß an Trici!!!). Aber ich war erstaunt, so viele negative Sachen in Bezug auf Tierheimhunde zu lesen. Ich dachte, das ist hier eine Seite von Leuten, die ihre Tiere wirklich gerne haben.
Jedem das seine, wie schon gesagt wurde: es trifft hier doch jeder seine Entscheidung selbst. Und es ist doch supermegamäßig erfreulich, daß es immer noch Menschen gibt, die einen Hund aus dem Tierheim befreien (und auf Papiere, Abstammung etc. pfeiffen). Man nimmt dann doch auch nicht irgendeinen Hund. Vielleicht überlegt man es sich noch genauer. Es muß dann eben "schnackeln", das ist dann evtl. die Basis für eine wundervolle Freundschaft.
Mir würde nicht einfallen irgendjemand für seine Wahl zu verurteilen, aber ein großes Lob an alle, die es mit einem Hund aus dem Tierheim versuchen! Wenn man einmal diese Trostlosigkeit mitbekommen hat..... Geht doch alle mal in ein Tierheim, wenn ihr noch nicht da wart (und haltet mal eine Stunde aus!!!!!!)!
Ich habe meine "Luna" übrigens auch aus dem Tierheim! Ein
toller Hund!
Gruß
Bine
  23.9.01Zum Thema Tierheimhunde!   Sabine Kropp  
  24.9.01RE: 1 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck