|
Halo Andrea,
ja, aber Umzug hin oder her. Man hat mir später erzählt, dass Leute abgewiesen wurden, die Tiere gefunden haben und abgeben wollten (in den Falle waren es junge Katzen).
Vielleicht stumpft man mit der Zeit als Mitarbeiter dort ab. Das wäre natürlich schlimm genug, aber alle über einen Kamm zu scheren, darf doch trotzdem nicht sein.
Du hast recht, mein Traumhund war schon immer der Staff oder etwas gemixtes in dieser Art. Ich mochte die Hunde schon immer. Seit Jahren. Die meiste Literatur, die ich hier habe, sind Hundebücher dieser Rassen(n). Eigentlich habe ich immer gesagt: Wenn ein Hund, dann so einer.
Durch die ganzen Verordnungen bin ich dann etwas zurückhaltener geworden und habe mich erst recht noch mehr informiert. (Nicht wegen der Rasse an sich, mehr über das, was auf mich zukommt)Ich war schon geknickt, das man mich im TH so hängen lies. Ich hätte ja auch gern ein älteres Tier gehabt.
Ich hätte aber wahrscheinlich nicht aufgegeben, wenn mir nicht die arme Hexe begegnet wäre. Da ging es auch um Leben und Tod.
Wie gesagt, es ist sehr schade das man so etwas erleben muss. Gott sei Dank gibt es ja auch andere THe.
Positiv fand ich z. Bsp. die Reportage über das TH Delbrück in Kökn...
Ärgere Dich nicht und ignorier sowas einfach beim nächsten Mal. Hab es ja mit meinen Katzen auch so gemacht.
Viele Grüße,
Nicky
|