Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Puma

RE: Hunde aus dem Tierheim?/lang, muß aber sein! /Puma














Hallo Yvi,
entschuldige, dass ich dir erst jetzt antworte, aber ich hatte davor leider keine Zeit.

So, zu meinem Beitrag und deiner Antwort.
Entweder ich habe mich falsch ausgedrückt (wenn ja, tut es mir leid) oder du hast dich falsch ausgefrückt oder du hast mich falsch verstanden. Wie dem auch sei ...
Ich bin nicht der Meinung, dass TH-Hunde Problemhunde sind, ich wollte lediglich darstellen, dass das Risiko psychische Schäden davonzutragen etwas höher liegt als bei lieber Familienaufzucht. Dies ist doch nicht zu bestreiten! Des weiteren glaube ich nicht, dass die TH-Hunde keine Rassehunde sind. Ich meinte nur, dass diese selten von verantwortungsvollen Züchtern stammen. Da es diese Züchter nicht wie Sand am Meer gibt, werden die meisten TH-Hunde von schlechten Züchtern, Privatleuten etc. kommen. Ich wollte dich nicht als schlecht informiert "beschimpfen" sondern nur klarstellen, dass es auch gute Züchter gibt und nicht nur schlechte (so hast du dich zumindest ausgedrückt).

Cheers, Puma
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck