Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Dongo

RE: Hunde aus dem Tierheim?/Cäsi














Hi,
da ist bei euch ja wirklich "tierisch" was los:-)
... die Tierchen wissen halt, wo es ihnen gutgeht.....

Ein Leben ohne Tiere wäre für mich auch unvorstellbar. Wir hatten auch immer Vögel in einer großen Voliere (die hatte ich von einem Freund bekommen, bevor er an Leukämie gestorben ist und seine Eltern wollten dann die Vögel nicht mehr). Dann noch Zwergkaninchen + Meerschweinchen.
Aber wie das so ist im Leben, sind alle irgendwann mal gestorben und wir sind bei den Hunden geblieben. Die können wir auch immer problemlos mit in den Urlaub usw. mitnehmen.
Im Moment haben wir 2 Hunde (Dongo, der Dalmatiner und Ben, der Mischlingswelpe) und meine Eltern haben einen weißen Schäferhund-Husky-Mix, der tagsüber meistens auch da ist.

Auch ich kann mich im Tierheim fast nicht halten, wenn ich die Hunde so sehe, aber 2 bzw. 3 Hunde reichen völlig. Wir haben zwar ein Haus und einen großen Garten, aber mehr Hunden könnten wir im Moment auch nicht gerecht werden.
Außerdem haben wir schon wegen den Hunden einen Kombi gekauft - wenn wir da weitermachen würden, bräuchten wir wahrscheinlich bald einen Bus.

Liebe Grüße
Yvi
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck