Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.09.01 -- cäsi

RE: Hunde aus dem Tierheim?/Ivy

Hallo Ivy,

Ja, er verzeiht dir nochmal! Aber lieber hätte er deine Jenny kennengelernt. Sie war bestimmt eine tolle Golden-Hündin und hat sich bei euch für die 7 wunderschönen Jahre bestimmt mit viel Liebe revanchiert. Es tut mir leid, dass ihr sie einschläfern mußtet. Ich kenne das von unserer 1. Hündin (Cocker-Spaniel). Sie wurde 13 Jahre alt und war wirklich ein Hund "mit Charakter".

Weist Du, das Problem bei mir ist auch, dass ich in einem Tierheim wahrscheinlich "ALLE" Hunde mitnehmen würde. Mein Mann muß ja schon so aufpassen, dass wir hier kein privates Tierasyl haben. Meine Schwester ist vom gleichen Schlag und wir haben z.B. schon 2 Igel, 1 Elster, 1 Busshardt, 1 Spatz, 2 Mäuse, 3 Eidechsen "großgezogen", bzw. gepflegt. Aber alle diese Tiere wurden wieder ausgewildert. Darauf hatte mein Vater bestanden (er selbst hat einen Raben als Kind aufgezogen). Naja, und ich setze eben die Reihen mit Katzen fort. Ich habe 5 Kätzchen (zwischen 6 Wochen und 6 Monaten) vermittelt, bzw. selber behalten. Außerdem habe ich schon 4 Ausreißerhunde ihren Besitzern zurückgebracht. Da ich ja fast alle Hunde in unserem Ort kenne, wußte ich, wem sie gehören.

Daher auch meine bisherige Zurückhaltung, was einen Hund aus dem TH angeht. Aber vielleicht ist es beim nächsten Hund anders!

Liebe Grüße Corry
Thema: Hunde aus dem Tierheim?

Copyright 1996-2025 Thomas Beck