Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Dongo

RE: Hunde aus dem Tierheim?/lang, muß aber sein!/TIma














Tima,
ich beschuldige dich nicht mangelnder Erfahrung, sondern du gibst selbst zu, daß du die Erfahrung nicht hast!
Deine Tante hat die Erfahrung, nicht du!
Und da ich selber schon 5 Hunde aus dem Tierheim hatte/habe und auch teilweise im und für's Tierheim arbeite, weiß ich sehr wohl über was ich schreibe.

Ich akzeptiere logisches Denken, finde deine Argumenation aber nicht logisch, sondern voll mit Vorurteilen.

Außerdem finde ich es auch sehr gut von dir, daß du auf eine Ahnentafel etc. Wert legst und eventuell Hunde züchten möchtest.
Harmoniert sicherlich hervorragend zu der Arbeit deiner Tante (aus der du ja deine Erfahrungen hast!)

Aber was soll's... auf daß die Tierheime weiter voll werden und immer noch mehr Hunde gezüchtet werden, mit noch längerem Stammbaum usw.

Das war's. Eine weitere Diskussion erspare ich mir. Mit jemandem, der seine Second-Hand-Erfahrungen austauscht, möchte ich nicht diskutieren.
Mir sind da Leute viel lieber, die vielleicht sagen, ich möchte keinen Hund mehr aus dem Tierheim, da ich schon mal einen hatte und das ist dann so und so gelaufen....
DAS sind Erfahrungsberichte und die kann man akzeptieren...

Yvi
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck