Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.09.01 -- cäsi

RE: Matschwetter und es gibt keine Hunde mehr ...

Wuff, wuff,
muss mich auch mal zu Wort melden. Also Regen ist doch was herrliches! Da kann es mir gar nicht schnell genug gehen, bis Frauchen sich eingepackt hat. Wenigstens ist sie schnell in den Gummistiefeln. Und dann nix wie raus! Da galoppier ich erst Mal wie ein Fohlen auf der Weide rum. Dann schnapp ich mir meinen Kumpel Rocky und rennen über die ganzen Wiesen. Zwischendurch werden dann noch Purzelbäume durch den Matsch geschlagen und natürlich wird auch nach Mäusen gebuddelt. Wißt ihr, wenn die Erde so richtig nass ist und es spritzt, macht es viieel mehr Spaß. Außerdem kann man dann beim Vorbeigaloppieren auch noch unsere Frauchen nassspritzen *grins! Außerdem muß dann unseretwegen auch noch der Spaziergang fast verdoppelt werden. Schließlich müssen ja alle Schlammpfützen gefunden sein. So, und wenn wir dann zuhause sind, rubbelt mich Frauchen erst trocken. Oder sie steckt mich wie letzte Woche gleich in die Badewanne *herrlich!!! Da hatten mein Kumpel und ich uns nämlich die Schafswiese zum Toben rausgesucht - mmmmhhh klasse der Geruch!

Naja, da Frauchen ja unbedingt einen Golden wollte, muß sie eben damit leben! Schließlich kommen meine Vorfahren aus England.

PS: Fast hätte ich's vergessen - herrlich ist es auch, auf der Terrasse zu liegen und sich Nassregnen zu lassen. Dann ins Wohnzimmer und einmal kräftig schütteln. Da lohnt sich dann das Putzen wieder - vorallem, wenn sie am Morgen saubergemacht hat.

Glückliche Grüße aus dem verregneten Schwarzwald von Cäsi
Thema: Matschwetter und es gibt keine Hunde mehr ...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck