Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Sandra + Aika

RE: Hunde aus dem Tierheim?














Hallo,
ich sehe es ebenso wie Marion, wenn ich nicht schon mit 2 Hunden "versorgt" wäre, hätte ich auch schon einen Tierheim-Hund. Die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" sehe ich auch immer an, und es sind wirklich total unkomplizierte Hunde dabei, nicht nur Problemfälle, oder viele sind einfach verängstigt durch ihre Erlebnisse und werden durch etwas Liebe zu tollen Hunden... Teilweise gibt es ja sogar Welpen, wenn es unbedingt einer sein soll, z.B. die Tiere, die in südl. Ländern allesamt umgebracht werden. Natürlich muß jeder sich selbst überlegen, was er lieber möchte, aber man sollte sich nicht so leicht abschrecken lassen. Z.B wollte meine Mutter Wellensittiche aus dem Tierheim nehmen und wurde recht unfreundlich abgespeist, große Außenvolieren wären Voraussetzung... dafür hat sie sich an eine private Tierhilfe gewandt und schon mehrere Tiere über diese Stelle erhalten.
Liebe Grüße,
Sandra
Thema: Hunde aus dem Tierheim?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck