Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.09.01 -- Poison666

RE: Hunde aus dem Tierheim?M. Kolli

Ich hatte Glück :0)

Ich schaue diese Sendung auch regelmäßig. Und dann gab es da noch die Reportage über das TH in Köln.
Leider müsste ich nicht, wie ich zu solch einem Hund kommen sollte, das Berliner TH war noch nie mit Vorstellungen dabei und ich hab auch kein Auto, um in die entsprechenen THe zu fahren. Da kann man ja nicht hin und Hund gleich mitnehmen. Das wäre unüberlegt.
Ich bin froh, dass ich meinen Hund auch irgendwie gerettet habe. Sie wäre sicherlich im TH gelandet oder ertränkt worden. Das 2. wurde sogar angekündigt.
Aber ich muss dazu sagen, dass meine 2 Katzen aus dem TH sind. Der Kater lebt bei mir (Wohnungskater) und seine Schwester bei einer Freundin (Freigängerin) Mit beiden hatte ich sehr viel Glück und würde das auch immer wieder tun. Wahrscheinlich hätte ich noch mehr TH Katzen, wenn meine Wohnung größer wäre.
Hättest Du es mit TH Hund und Katze (wo Du nicht weißt und es keiner sagen kann, ob Hund Katzen mag) probiert? Ich hatte wirklich Angst, das es nicht klappt und ich den Hund dann schon lieb gewohnen hätte und wieder hätte abgegen müssen...

Viele Grüße,
Poison
Thema: Hunde aus dem Tierheim?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck