Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- Malaika Klemm

RE: Vom anderen Hund abschauen..














Hallo Sandra
ich habe einige Sachen die sie sich gut abgekuckt hat und auch welche die mir nicht sooo gut gefallen !!!
Zum Beispiel hat meine Grosse die Marotte, hat sie sich leider als Welpe abgekuckt, beim Spiel mit anderen Hunden wie ein Hirsch oder wildgewordener "Kampf-Hund" zu röhren - klingt unheimlich gefährlich ...dabei ist sie super sozialisiet und diese dämliche Martotte hat sich meine Kleine abgekuckt und spielt nun auf diese Weise mit jedem anderen Welpen so- vor allem wenn dieser etwas unterlegen ist.... da musst ich mir schon einige Kommentare anhören ...Sie ist eh sehr laut und erzählt ziemlich viel !!!
Also alles wird kommentiert...liegt die Leine ausversehen beim abliegen unter ihrem Bauch- wird die Leine angebrummelt- und bekommt böse "Blicke"...
Was hat sich Camille noch doofes abgekuckt... genau sich über alle Stecken und Bälle zu wälzen....
Aber im grossen und ganzen haben wir gaaaanz viel was sie im handumdrehen gelernt hat. Ich finde der Zweithund hat es wirklich um einiges leichter- obwohl ich zunächst bedenken hatte- dass ich nicht die 100% Aufmerksamkeit diesen Welpen schenken kann- weil man der Grossen ja noch gerecht werden muss, aber es ist ganz prima...
Happy Zweithund-Besitzer...möcht es niiieee mehr missen
Gruß Malaika
Liebe Grüße aus dem nebeligen Nürnberg
Thema: Vom anderen Hund abschauen..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck