|
Hi Andrea,
wir sind auch von München (etwas südlich davon). Sag mir, wo hattest du schönes Wetter. Ich habe zwar den großen Guß heute vormittag vermieden, bin aber dann bei Nieselregen bekleidet mit einem Ganzkörperkondom und Gummistiefel auf dem Fahrrad mit Daisy (natürlich neben dem Fahrrad) über matschige Feldwege gefahren.
Wir treffen leider selten Hunde auf unseren Touren, obwohl es in dieser Gegend einige gibt. Ich find es immer nett einen kleinen Plausch mit den anderen Hundebesitzern zu halten während sich die Hundis vergnügen. allerdings findet Daisy zur Zeit Mäuschen suchen viel interessanter. Auch unsere Übungen, die wir zwischendurch einlegen funktionieren nicht so. Sie ist zur Zeit ein rechter Sturkopf.
Wenn wir so richtigen Hundespaziergang machen wollen, muss ich mich schon mit meinen Freundinnen verabreden. Meist ist das sehr schwierig, weil uns immer eine Horde Kinder begleiten muss (meine inklusive) und die halten nichts von stundenlangem langweiligem Feldweg laufen :o).
Ein gutes hat es, wenn wir keine Hunde treffen: wir müssen auch nicht aufpassen, ob wir auf den angriffslustigen Entlebucher treffen, den sein altes Frauchen garantiert nicht mehr halten kann.
Liebe Grüße Suse + Daisy
|