Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.01 -- suse B.

Bitte Daumendrücken














Hallo Ihr Lieben,

ich platze gleich vor Freude und Aufregung. Der Grund? Erstens hat mein Mann heute endgültig einem zweiten Hund zugestimmt und zweitens habe ich heute mit einer Dame telefoniert, die einen 9 Wochen alten Welpen abzugeben hat. Er ist ein Mix aus Golden und Labrador Retriever. Das war heute nachmittag. Leider haben wir kurz danach Besuch bekommen, der bis in den späten Abend blieb, so dass ich mit meinem Herzallerliebsten noch nicht ausdiskutieren konnte, ob denn dieses Hundilein etwas für uns wäre. Erst als unser Besuch gegangen war hat er gemeint, ich solle doch morgen dort anrufen und einen Termin für Montag zum Anschauen ausmachen :o)(heute gehen wir noch in ein Konzert und bringen die zwei Stunden Fahrzeit nicht unter :o( - ich werde trotzdem versuchen unseren Kulturausflug zu genießen).
Ich hoffe, es haben seit heute nachmittag nicht mehr allzu viele Interessenten angerufen und der Welpe ist noch nicht vergeben. Wie Ihr an der Uhrzeit unschwer erkennen könnt, kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen. Ich bin ganz zappelig vor lauter Freude. Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass sie das Hundili noch hat.

Liebe Grüße von einer nicht müde werdenden Suse und Daisy, die hoffentlich bald einen Hundekumpel bekommt
  23.9.01Bitte Daumendrücken   suse B.  
  23.9.01RE: 1 Sascia  
  23.9.01RE: 2 suse B.  
  23.9.01RE: 3 Sascia  
  23.9.01RE: 4 suse B.  
  23.9.01RE: 5 Sascia  
  23.9.01RE: 6 Gaby S.  
  23.9.01RE: 7 Rosalia  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck