Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.09.01 -- Gaby S.

Jedesmal ein *toller Spaziergang*














Also wie jeden Tag,
ohh Willy wir gehen raus, es hört endlich einmal auf zu regnen:-))
Dann draussen erstmal keinen Schritt von dem Kleinen (11 Wochen) und nach einigem locken mit Leckerlie endlich am Auto angelangt.
Am Park (etwas entfernt) Hundi raus und erstmal Kinder, Leute versuchen anzuspringen. Leute verstehen wie immer nicht das er das nicht darf*ist doch sooo süss der Kleine* grrrrr! Später auf Entdeckungstour: uiii klasse ein anderer Hund räumt den Papierkorb um die Ecke hmmmm toll Hühnerknochen auf der Erde. Bei *Aus* macht er das Maul nicht auf, beisst die Zähne feste zusammen und würgt schliesslich an einem Hühnerknochen. Ich stecke ihm den Finger in den Hals bis er ihn auskotzt und er knurrt mich an. Andere Hundebesitzer stehen lächelnd daneben.....niemand räumt den Dreck weg (ausser mir)!! Wenig später auf der hundewiese rieche ich ja total lecker nach Hühnerknochen und alle Hunde springen nass und schlammig an mir hoch (niemand ruft ernsthaftz seinen Wauzi zurück) und ich ignoriere alles um mich herum damit sie merken *es gibt nix*. Puhhhhhhhh, andere Besitzer stehen nett beinander und Plauschen.
Nach Ende des Ganges völlig depremiert zu Hause angekommen finde ich meinen Willy total sauber im Gegensatz zu mir, ich sehe aus wie eine.......*sags mal lieber nicht*gg*.
Mal sehen was morgen wieder auf uns zu kommt, wenn Gaby auf Entdeckungstour geht und Willy sich köstlichst amüsiert.
Sorry, aber das musste ich nun einfach mal loswerden!
Danke fürs Verstehen:-))
Gaby
  21.9.01Jedesmal ein *toller Spaziergang*   Gaby S.  
  21.9.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  21.9.01RE: 2 Gaby S.  
  21.9.01RE: 3 Gabi+Sheila  
  21.9.01RE: 4 Gaby S.  
  22.9.01RE: 5 Ramona mit Benny  
  22.9.01RE: 6 Anika+Baldo  
  22.9.01RE: 7 oz  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck