Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: SOS...brauche dringends gute Ratschläge!!!! Tabea














Hallöchen!!

Die Frau is leider soooo schnell weg, das wir ja noch nicht mal richtig fragen konnte, was nun los ist. das eigentliche Problem ist, selbst wenn sie uns net anzeigt, sondern nur beim Ordnungsamt anschwärzt, dann haben wir die A...karte gezogen, weil es dann bestimmt erst richtig losgeht. Ich weiß ja nicht, wie das rechtlich ist, da wir sie ja nicht als Anlagehund angemeldet haben,snief

Jaaaaa, sorgen mach ich mir immer.Wir haben noch nie jemanden angezeigt oder angeschwärzt, weil andere Leute ihre Hundis auf unsere hetzten, oder weil deren Hundis Ohne leine alleine durch die gegend streifen und ich schon beinahe deswegen einen Autounfall hatte........ach, hier im Dorf fühlen wir uns schon lange nicht mehr wohl....die sind selbst zu kleinen Kindern hier unfreundlich...und da wir sehr Jung sind und einen Altbau gekauft haben, sind die nachbarn sehr zornig, weil die es haben wollten...

Aber vieleicht hab ich ja auch Glück...;o))
Thema: SOS...brauche dringends gute Ratschläge!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck