Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.01 -- Marita Rüther

RE: Total unwissender Anfänger bittet um Hilfen














Hallo erstmal.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du überhaupt willst... Könnte ein Wäller sein oder ein Dobermann, wenn möglich auch noch fertig.... Wie fertig? Eigentlich bin ich immer der Meinung gewesen, man verliebt sich in einen Hund und steht zu ihm in allem, was so ein Tier mit sich bringt. Verantwortung, Liebe und bestimmt auch Unannehmlichkeiten und das über viele Jahre. Aber mal eben so einen Hund anschaffen, weil evtl. ja so viele einen haben, das geht wohl nicht.Vielleicht habe ich Dein Posting aber auch falsch verstanden, immerhin suchst Du hier im Forum einen Rat, nur befürchte ich, Du schaffst Dir unüberlegt irgendeinen Hund an und gibst ihn, wenn das alles nicht so klappt, wie Du es Dir vorstellst, auch genauso schnell und bedenkenlos wieder ab. Wie gesagt, ich habe Dich vielleicht auch nicht richtig verstanden, dann entschuldige bitte.

Grüße Marita
Thema: Total unwissender Anfänger bittet um Hilfen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck